Sie können nun die Dateien herunterladen. Um den Download zu starten, klicken Sie auf Weiter.
Die geschätzte Download-Zeit und der Festplattenspeicherbedarf basieren auf der vollständigen ausgewählten Liste, ungeachtet dessen, ob es sich um einen neuen Download handelt oder ob Sie einen Download von einer früheren Sitzung weiterführen. Wenn Sie z.B. einen früheren Download wieder aufnehmen, wird der Installations-Manager nur jene Dateien verarbeiten, die noch nicht heruntergeladen wurden. Die Download-Zeit könnte unter der Schätzung liegen.
Der Installations-Manager lädt während des Download-Vorgangs alle Dateien herunter, verifiziert und extrahiert sie gleichzeitig.
Antworten zu Fragen über den Download-Ordner finden Sie hier.
Wählen Sie diese Option, um die Installation automatisch zu starten, sobald der Download abgeschlossen ist. Nach Abschluss des Downloads werden Warnmeldungen angezeigt, bevor die Installation beginnt, und Sie eine Möglichkeit die Installation anzuhalten.
Um die Dateien herunterzuladen, aber nicht zu installieren, deaktivieren Sie diese Option.
Klicken Sie auf diesen Link, um die Download-Einstellungen im Installations-Manager zu prüfen oder zu aktualisieren.
Sie können die folgenden Einstellungen aktualisieren:
Download-Ordner: Um einen anderen Download-Ordner als den angezeigten Ablageort festzulegen, klicken Sie auf Durchsuchen.
Der Download-Ordner sollte nur Dateien von der Version, die Sie herunterladen, enthalten. Verwenden Sie keinen Einzel-Download-Ordner für mehrere Versionen.
Beschleunigen Sie die Downloads, indem Sie eine höhere Netzwerk-Bandbreite verwenden: Der Downloader verwendet einen Algorithmus zur Erhöhung der Download-Geschwindigkeit, indem die Netzwerkbandbreite während des Downloads erhöht wird.
In einigen Fällen kann das die Netzwerkleistung stören. Wenn Sie Probleme beim Download haben, wird diese Option u.U. vom Proxy-Server nicht unterstützt. Versuchen Sie, diese Option zu deaktivieren, und den Download zu wiederholen. Einzelheiten erfahren Sie bei Ihrem Netzwerk-Administrator.
Download um <n> Stunden verschieben: Sie können festlegen, dass der Download zu einem zukünftigen Zeitpunkt ausgeführt wird.
Nur Download: Wenn diese Option angezeigt wird, können Sie festlegen, die Dateien zu diesem Zeitpunkt nicht auf Ihrem Computer zu installieren.
Löschen Sie niemals einzelne Dateien oder Ordner, die sich im Download-Ordner befinden. Wenn Sie etwas löschen, löschen Sie den gesamten Download-Ordner. Ansonsten könnten Installationen fehlschlagen, oder der Installations-Manager könnte instabil werden.
Löschen Sie den Download-Ordner nur, wenn alle der folgenden Umstände zutreffen:
In den Optionen Aktualisierungsanleitung haben Sie Aktualisierung mit kleinem Download, für den die DVD oder früher heruntergeladene Dateien erforderlich sind ausgewählt, oder Sie werden diese Version in Zukunft niemals aktualisieren.
Sie werden Ihre Installation in Zukunft nicht ändern.
Sie werden Ihre Dateien nicht mit anderen Anwendern in Ihrer Firma gemeinsam verwenden.
Wenn eine oder mehrere dieser Bedingungen nicht zutreffen und Sie mehr Festplattenspeicher benötigen, können Sie den Download-Ordner nur entfernen, wenn Sie eine neue Kopie auf DVD erstellen (mehrere Kopien werden empfohlen). Wenn Sie die Dateien zu einem späteren Zeitpunkt benötigen, sollten Sie sie am ursprünglichen Ablegeplatz wiederherstellen.
Antworten zu Fragen über den Download-Ordner finden Sie hier.
Heruntergeladene Dateien an andere freigeben:
Klicken Sie auf Durchsuchen, um den Download-Ordner zu ändern.
Geben Sie einen UNC-Pfad zu einem vorhandenen freigegebenen Ordner ein.
Eine Verknüpfung zum Installations-Manager wird an oberster Ordnerebene mit einer Referenz vom UNC-Pfad erstellt. Andere Anwender können diese Verknüpfung verwenden, um SolidWorks Produkte auf ihrem Computer installieren zu können. Wenn Sie eine Produktkomponente installieren, die nicht in Ihrem Download festgelegt ist, müssen sie u. U. weitere Dateien in diesen Download-Ordner laden. Ansonsten wird es nicht erforderlich sein, weitere Dateien herunterzuladen, vorausgesetzt, ihre Computer verfügt über die Mindest-Systemanforderungen für die Version, die installiert wird.